Herzlich Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Neuhof

Bist Du zwischen 10 und 17 Jahren und suchst nach einer spannenden und sinnvollen Freizeitgestaltung? Teamgeist, spannende Tätigkeiten, aber auch Spiel und Spaß sollen nicht zu kurz kommen? Dann bist Du in der Jugendfeuerwehr genau richtig!

Neben der abwechslungsreichen feuerwehrtechnischen Ausbildung stehen für die Mädchen und Jungen auch Spieleabende, Kino- und Schwimmbadbesuche, sowie Fußballspielen und vieles mehr auf dem Programm. Außerdem kannst Du im Anschluss an deine Jugendfeuerwehrzeit nahtlos in die Einsatzabteilung übergehen, wo interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten und der ehrenamtliche Dienst am Nächsten auf Dich warten.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du jeden

jeden Mittwoch 18 - 20 Uhr

(außer in den Ferien)

bei uns mitmachen. Treffpunkt ist der Feuerwehrstützpunkt in Neuhof

Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du dich gerne auch jederzeit mit dem Jugendfeuerwehrwart per Email in Verbindung setzen.

• jf03
  • jf04